Zur Startseite - Psychologische Praxis von Dr. Elisabeth Roth-Taschner
Zur Startseite



Dr. Elisabeth Roth-Taschner


 

Zur Person

Dr. Elisabeth Roth-Taschner

geboren & aufgewachsen, studiert, praktiziert, nie ausgelernt;

Akademie für Sozialarbeit; Studium Psychologie & Ethnologie an der Universität Wien, Dissertation 1991 im Bereich Medienpsychologie; Hochschullehrgang für Klinische & Gesundheitspsychologie; Aus- und Fortbildung in NLP (Practicioner & Master-Practitioner bei Gundl Kutschera) und Hypnotherapie; Körpertherapie im Rahmen einer Shiatsu-Practitioner-Ausbildung;

"Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben: auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat. Dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort gehe ich und sehe und sehe atemlos. " (C. Castaneda)

     

361.432 Seitenaufrufe seit 23.05.2003